Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Ehemalige LVA

Pleskowstraße, 23564 Lübeck / Sankt Jürgen

Beschreibung

Der Spielplatz liegt in den Grünanlagen neben dem Verwaltungsgebäude Kronsforder Allee 2-6 in direkter Wassernähe.

Er ist für Kinder unter 12 Jahren zugelassen. Es handelt sich um einen sehr kleinen Spielplatz.

Der Spielplatz ist zwar klein, besticht aber durch seine schöne Lage am Wasser, die Kinder können Enten beobachten. Es gibt einen Hügel, auf dem oben eine Bank steht, den die Kinder über Stufen erklimmen können und die Umgebung lädt zu einem Spaziergang ein. Nachteil ist das Fehlen eines Zaunes verbunden mit der Wassernähe .

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  
Sandkasten Rutsche Schaukel
Neben einer Rutsche, zwei Schaukeln und einem Sandkasten gibt es noch Reckstangen. Bänke für die Eltern sind in überraschend großer Zahl vorhanden.

Features

Webseite: Ehemalige LVA

Sicherheit

Das Gelände ist nicht umzäunt, sondern liegt offen in den Grünanlagen und ist von Wiese und vielen Bäumen umgeben, die im Sommer Schatten spenden. Die nächste Toilette befindet sich vermutlich im Verwaltungsgebäude.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...